Freitag, 17. Juni 2016

WILD AND FREE - find a beautiful place and get lost...Fotoshooting

Ihr Lieben,
wie im letzten Post versprochen, möchten wir euch heute unser Fotoshooting zeigen, das wir an einem unserer Lieblingsplätze gemacht haben...genau der richtige Ort, um sich wild und frei zu fühlen...



Die Umgebung dort ist herrlich...es handelt sich um ein Naturschutzgebiet und man fühlt sich fast ein bisschen wie im wilden Westen. Den Cowboyhut hatten wir auf jeden Fall mit dabei...


Hier mit ganz verträumtem Blick...;-)


Wir haben den ganzen Nachmittag dort verbracht, ein bisschen herumgeblödelt und einfach ganz ungezwungen ein paar Fotos gemacht...


Die Kollagen könnt ihr wie immer zum Vergrößern anklicken...



Und jetzt der coole Blick!!! Ist geglückt, oder?!


Man hat hier einen tollen Ausblick über das ganze Tal, vor allem bei so schönem Wetter wie an diesem Tag...


Leider ging dieser Nachmittag viel zu schnell vorbei...



...ein paar letzte Bilder in der Abenddämmerung...


Für uns war es ein richtig schöner Tag an unserem "Seelenbaumlerort" und auch die Fotos sind  sehr hübsch geworden..wir hoffen, euch haben sie auch gefallen? Dann war es leider schon wieder Zeit, um zusammenzupacken..


Irgendwann bringen wir bestimmt mal unsere Schlafsäcke mit und übernachten dort ganz heimlich...

euch wünschen wir schon mal ein schönes Wochenende...hoffentlich kommt der Sommer bald zurück...

eure

Für diejenigen, die es interessiert:   Kleid - Vero Moda
                                                        Hut - AWG
                                                        Cowboystiefel - Bryan Blake
                                                        Poncho - Orsay
                                                        Kette - Tuareg-Schmuck - Kreuz des Südens

21 Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos, in einer perfekten Zusammenstellung !!!
    Jinx sieht wieder ganz bezaubernd aus, so natürlich ♥
    Mir kamen gleich die schottischen Highlands in den Sinn ...
    Ich guck nochmals von vorne. Wünsch Euch beiden Lieben ein schönes Wochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Shooting.
    Ich hab ja auch eine Tochter die immer wieder für mich vor der kamera steht.
    und ich liebe es.
    Es macht einfach sooooo viel Spass und das kommt auch bei deinen Bilder richitg gut rüber
    allerliebste Grüße an euch Beide
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. Jawohl ihr beide, mir haben die Fotos auch sehr gefallen. Ich warte seit Wochen auf einen richtig schönen Abend an dem ich mal ein paar Outdoorfotos machen kann. Leider regnet es bei uns fast nur.
    Ich wünsch euch ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die natural born beauty in ihrem ureigensten Element. So HÜBSCH, Himmel, und so süß, da sie ja Mama anguckt. Also die Mama sie und sie die Mama... und... kannste mir noch folgen??
    Wundervoll seid ihr beiden in eurem Sosein - so eine Innigkeit ist nicht selbstverständlich.
    Alles Liebe, die Méa, die ja selber Mama von Töchterlein ist

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Beiden,
    was für ein schöner Ort und auch die Bilder sind wunderschön. Das passt alles so gut sieht stimmig aus.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    so hübsch die Fotos. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es euch dort gefallen ha, so in der Natur, den Wind in den Haaren und keine Stadtgeräusche.. ja, das ist herrlich. Jinx sollte sich in einer Modelagentur aufnehmen lassen, sie hat eine tolle Austrahlung. Und mit sicherer Hand hat die Mama das natürliche Posing eingefangen.. nix ist aufgesetzt und eitel, gefallen mir wahnsinng gut diese Bilder.
    Schönes Wochenende.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Jippieee Yeah,ihr beiden.
    Was für tolle Bilder!
    Jinx, du bist bildhübsch in deinem Outfit und wunderbar fotografiert.
    Ein schöner Tag mit besonderen Momenten, die nur euch beiden gehörten.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben!
    Das sind ja wieder wundervolle Bilder in einer tollen Umgebung.
    Es macht richtig Freude diese Aufnahmen zu betrachten und dabei selbst einen Moment dem Alltag zu entfliehen.
    Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende! Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh ihr Zwei was für traumhafte Bilder.....
    Mann könnte auch glauben das die Bilder im Ausland gemacht sind....
    Eine ctraumhafte Kullisse mit richtig verträumten Bilder....
    Ich glaube ihr hattet eine Menge Spaß....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wunderbare Bilder in einer tollen Landschaft.
    Und ganz wichtig, mit tollem Wetter. Wir bekommen hier bald Schwimmhäute, da freut man sich über jeden Sonnenstrahl.
    Das sieht jedenfalls nach einem unbeschwerten Nachmittag aus, solche müsste es öfter geben.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Boah sind das traumhaft schöne Fotos, so toll das Modell, super könnte in jedes Hochglanzmagazin rein oder in jeden Modekatalog, bestimmt werdet ihr entdeckt...
    Gigantisch ist auch die Landschaft supersuperschönes Shooting, alles Liebe euch und danke für die tollen Fotos
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein ganz besonderer Ort. Und ein wunderschönes Modell in einem ganz passenden Outfit. Und die Fotos sind wirklich sehr gelungen. Wunderschön! Wild and free - diese Stimmung kommt auf euren Bildern sehr gut rüber.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Zwei....tolle Fotos....eine wunderbare Natur...und man sieht....spürt....es hat euch sehr viel Spaß gemacht :-)

    Wild and free grandios umgesetzt!

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Ihr beiden, mein SChlafsack ist frisch gewaschen und wartet auf seinen Einsatz. Ich komme mit in diese wunderschöne Gegend! Was ist das schön dort!! Eure Bilder sind super schön geworden, sehr fein!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder in einer traumhaften Kulisse. Das sieht nach einem schönen Mutter/Tochter Tag aus.
    Ich stelle mir gerade vor, Wie ihr zwei da in euren Schlafsäcken am Lagerfeuer sitzt, im Hintergrund ein paar Rinder und Pferde. Jihaaaaa.

    ganz liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr zwei !
    Das ist ein wunderbarer Ort und die Photos sind super geworden !
    Ich hätte aber auch gerne mal ein Bild von der Mama mit Cowboyhut gesehen. Oder auch ohne ;o)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen


  17. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  18. so schööööööööööön! super location, wunderschönes model, großartige fotografin!!!
    herlichste grüße & wünsche an euch ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr zwei,
    ihr habt sagenhaft schöne Fotos gemacht. Dass Ihr dabei Spaß hattet sieht man den Bildern an:)
    Der Shooting-Ort ist auch wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine herrliche Kulisse für eine wunderschöne junge Frau, liebe Petra! Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von Jinx. Da wird aus einer mutigen Wikingerprinzessin ein cooles Wildwestgirl.. und was für eins!! Super schöner Aufnahmen, Petra. Ich bin hin und weg! Herzlichst, Nicole (die ganz verzweifelt ist, erscheint Ihr beiden nicht mehr automatisch in der Leseliste - voll blöd! Wie gut, dass Jinx auf Insta "Werbung" macht!)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr zwei,
    eine wirklich wunderschöne Gegend! Jinx ist ein bildhübsches Cowgirl! Tolles Shooting!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen